Letzte Änderung: 28.08.2016, 17:39h

Minions heiraten auch... oder: Was so auf die Torte kommt (Part 2)

Nach einem ziemlich schwierigen Vorgang hab ich es geschafft die beiden wirklich noch rechtzeitig fertig zu bekommen. Es war nicht sehr leicht, aber es hat noch ganz gut geschafft. Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich dafür zwar zuerst die Minions gebaut und dann vollständig hingestellt, ...
 
Letzte Änderung: 25.07.2016, 00:21h

Minions heiraten auch... oder: Was so auf die Torte kommt (Part 1)

Eine Kollegin von mir heiratet bald kirchlich (standesamtlich ist schon durch... ob sie nun verheiratet sind oder noch in einem Zwischenstadium schweben liegt wohl im Auge des Betrachters) und möchte gerne für Ihre Hochzeitstorte ein paar Minions bauen und drucken... und das hier ist mein bisheriger ...
 
Letzte Änderung: 12.06.2016, 17:17h

Neue Videos zu Microsoft Continuum und Gaming

Es gibt neuen Zuwachs im Continuum Gaming-Kanal... schaut doch gern mal vorbei... :) Here sind die 3 Videos im Kanal: Und hier gehts zum eigentlichen Kanal: YouTube-Kanal: Continuum Gaming Viel Spaß beim Gucken, liken und teilen :).
 
Letzte Änderung: 30.05.2016, 11:08h

Continuum Gaming

Heute habe ich einen neuen YouTube-Kanal eröffnet der "Continuum Gaming" heisst. Dort stelle ich Microsoft Continuum für den Gaming-Bereich vor und zeige in einem (ganz schön langen ;)) Video vor, was Microsoft Continuum so ist, spiele einige Games an und erklär auch so noch so einiges zu dieser ...
 
Letzte Änderung: 15.05.2016, 20:37h

Microsoft Continuum

Ich hatte es schon angekündigt, dass ich bald einen Artikel über die neue Technologie "Microsoft Continuum" rausbringen würde. Hier bin ich jetzt auch noch einen anderen Weg gegangen und habe einen Gast-Beitrag bei einer meiner Lieblingscommunities dazu verfasst, mit vielen Bildern und Beispielen, ...
 

Microsoft Lumia 950 XL VR-Brille

Ein neues 3d-Print-Projekt läuft von mir :). Eine VR-Brille, die speziell für mein Lumia 950XL angepasst ist. Sobald die Linsen angekommen sind, werde ich noch mehr dazu erzählen. Aber hier sind ein paar Bilder von der Produktion.
Seiten: