js_function_caller_helper
   
Letzte Änderung: 10. 10. 2023, 18:30h

Bambu Lab P1S: Wirklich schönes Finish

3d Print Finish P1s Web

Was man dem P1S wirklich lassen muss, ist das Finish auf einer geraden Ebene. Während das beim Replicator 2 noch recht “uneben“ und faserig ist, ist es beim
P1S schon sehr fein. Man sieht praktisch keine Bahnen und ein sehr saubere Finish selbst bei einem relativ kleinen Elements.

Und hier sieht man von diesem Druck einen Time-Labs, der übrigens automatisch von der intern verbauten Kamera aufgenommen und auf der MicroSD-Karte gespeichert wird.

 
 
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...