PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


 
Letzte Änderung: 09. 11. 2020, 17:25h

Kleiner 3d-Druck: Kopfhörer (Bluetooth)-Ladeproblem Helfer

Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinen Bluetooth-Kopfhöreren gehabt, weil sie manchmal einfach nicht mehr laden wollten. Nach ein wenig Prüfung bin ich darauf gekommen woran das liegt: Die Magneten (zumindest einer davon) im Lade-Gehäuse sind nicht mehr stark genug die Ohrteile richtig anzuziehen. ...
 
Letzte Änderung: 17. 10. 2020, 18:06h

Continuum Gaming: Austausch eines Smartphone-Motherboards

Die neueste Spezial-Episode von Continuum Gaming könnte man auch "How to save a life" nennen, denn hier zeige ich, wie ich nach einem Problem mit der Partitionsbearbeitung meines Smartphones und einem leeren Akku das Motherboard mit einem anderen Smartphone des gleichen Typs austausche, bei dem ich ...
 
Letzte Änderung: 13. 09. 2020, 16:31h

Maske mit integriertem Gesichtsschild oder wie man trotz Corona und der Mund/Nasenschutz-Pflicht Mundmimik zeigen kann...

Masken sind ein sinnvolles und hilfreiches Mittel zur Vermeidung der Verbreitung von Viren wie SARS-CoV 2 und sollten von möglichst vielen Menschen im Rahmen der gegebenen Vorschriften getragen werden. Leider unterbinden Sie aber auch die Wahrnehmung der wichtigsten Gesichtsmimiken von Menschen, ...
 
Letzte Änderung: 01. 06. 2020, 11:24h

Continuum Gaming: Special Episode 210

Zur Zeit ist es etwas schwierig mit meinem neuen resin-basierenden 3d-Drucker zu drucken, da das Drucken leider viel Isopropanol verbraucht. Warum das ein Problem ist? Isopropanol ist eines der besten Desinfektionsmittel und wird praktisch in jedem Mittel zur Flächen- und auch in vielen Hand-Desinfektionsmitteln ...
 
Letzte Änderung: 17. 04. 2020, 17:32h

Atemmaske aus dem 3d Drucker

Eine Firma aus Baden-Württemberg mit dem Namen "Cast Solut" hat eine Atemschutzmaske entwickelt, die per Spritzguss-Verfahren hergestellt werden kann und die den Einsatz von Filtermaterial auf ca. 1/5 einer normalen Atemschutzmaske reduziert. Well done kann man da nur sagen. Noch besser wird die ...
 
Letzte Änderung: 08. 03. 2020, 01:21h

Schmuck aus dem DLP-Drucker Elegoo Mars

Noch befinde ich mich am Anfang mit dem DLP-Drucker aber ich habe schon einige nette Möglichkeiten gefunden, wie man ihn einsetzen kann... Hier zum Beispiel für einige kleine Halsketten als kleine Geburtstagsgeschenkchen: Die Auflösung ist wie erwartet sehr, sehr hochauflösend besonders ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...