PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


 
Letzte Änderung: 02.02.2013, 13:05h

Der SocialMedia-Faktor

Blogs, Facebook, Google+, Xing, Twitter und wie sie nicht alle heissen. Sie helfen bei der Kommunikation, sind heute kaum noch aus vielen Köpfen wegzudenken und schaffen auf für den nicht so Technikafinen Möglichkeiten sich im Netz zu verwirklichen. Aber habt Ihr schonmal bemerkt was damit leider ...
 
Letzte Änderung: 07.01.2013, 22:24h

Mobile Gerät... alles wird besser?

Immer wieder hört man davon: "Oh, das neue Smartphone kommt raus... der PC ist dem Untergang nahe!" oder "Spielekonsolen und PCs braucht kein Mensch mehr, mein Handy ist sowieso viel besser..." Um es klar zu stellen: Ich finde Mobile Betriebssysteme eine feine Sache und mag mein Handy wirklich ...
 
Letzte Änderung: 17.12.2012, 01:03h

MassEffect 1-3: Eines der besten Spiele überhaupt

Normalerweise ist es hier nicht meine Art auf Spiele hinzuweisen oder für Spiele Werbung zu machen, aber nachdem ich nun die Triologie von Mass Effect durchgespielt habe, kann ich jedem Spieler nur empfehlen: Holt euch die Triologie und fangt ganz vorne an. Eine so tiefe und gute Story, mit genau ...
 
Letzte Änderung: 03.12.2012, 11:50h

3We Adventskalender 2012

Der neue 3We Adventskalender ist nun verfügbar. Witzige Werbeclips und auch einfach ein paar schöne Videos erwarten euch und natürlich hatte auch hier wieder Animation:Master v17.0 wieder seine Finger im Spiel ;) 3We Adventskalender 2012 Viel Spaß beim Angucken!
 
Letzte Änderung: 01.11.2012, 01:44h

Die neue Website

Heute ist das neue Design der Website online gegangen. Die neue Website ist auf dem wisy CMS aufbaut, dem Content Management System der 3We GmbH. Durch diesen Aufbau, soll die Seite nun in regelmäßigeren Abständen geupdated und mit neuen Informationen gespickt werden. Außerdem bringt dieses ...
 
Letzte Änderung: 27.10.2012, 20:48h

Facebook

Ach ja, was soll man da noch sagen... Facebook, die neue Art der Kommunikation... die übliche Sucht nach Publicity gestillt für die gesamte Welt. Wo sonst niemand auch nur Notiz von einem nehmen würde gibt es jetzt Follower, Liker und Leute in Circles, die man schön in Schubladen aufteilen kann. ...
Seiten: