PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 12. 02. 2023, 17:42h

Sailfish OS: Großes Update 4.5

SailfishOS, das europäische, datenschutzorientierte Smartphone-Betriebssystem hat ein neues Update erhalten. Laut dem Blog-Post wurden 700 Bugfixes und verschiedene neue oder angepasst Features kamen dazu. Besonders interessant für Alien Dalvic-Nutzer (AD ermöglicht es, auf Linux-Systemen wie z. B. Sailfish OS, Android Apps zuführen): Die Kompatibilität wurde auf Android v11 angehoben. Dazu kommen verschiedene weitere Verbesserungen ...
   
Letzte Änderung: 03. 01. 2023, 02:11h

Frohes neues Jahr 2023

Ich wünsche Euch allen ein schönes Jahr 2023 mit diesem kleinen 3d-Druck. Es ist ein Halter für Supermarkt-Einkaufswagen-Chips in Form eines Hufeisens. Und jetzt für Alle Leser: Alles gute für das neue Jahr, einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg, Freude und Frieden im neuen Jahr!
   
Letzte Änderung: 24. 12. 2022, 16:03h

Fröhliche Weihnachten 2022

Ich wünsche allen Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, viel Glück, Gesundheit und einfach eine gute Zeit mit den Lieben. Als kleines Geschenk gibt es dieses Jahr einen kleinen Weihnachtswichtel auf dem 3d-Drucker, den ich in Bronze und Silber ausgedruckt habe. Interessant ist der kleine Wichtel, weil es sich um einen 3d-Scan handelt, der dann gedruckt wurde. Dadurch ist die Oberfläche rauher als das typischerweise der Fall ...
   
Letzte Änderung: 24. 12. 2020, 12:07h

Frohe Weihnachten 2020 & Frohes Neues Jahr 2021

Und es ist mal wieder so weit: Der 24. Dezember steht vor der Tür und endlich ist der Tag, an dem all der Stress vorrüber ist gekommen. Covid-19 wird demnächst sogar in Covid-20 umbenannt werden müssen während wir hoffentlich mit dem Impfstoff dem Virus zeigen wo der Hammer hängt. Bis dahin möchte ich nun auf alle Fälle ein tolles Weihnachtsfest, viel Spaß und Freude und hoffentlich alles was Ihr Euch so wünscht unter dem Weihnachtsbaum ...
   
Letzte Änderung: 01. 12. 2020, 11:00h

3We Adventskalender 2020

Wie jeder Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder den 3We Adventskalender – gebaut mit Hash Animation:Master. In diesem findet man jeden Tag einen neuen, lustigen, nachdenklichen oder einfach guten Werbespot um dem Alltag etwas entfliehen zu können. Auch dieses Jahr wünsche ich daher viel Spaß mit dem Adventskalender 2020! Und nicht vergessen auch morgen für das nächste Türchen vorbei zu schauen und natürlich darf dieser auch gern ...
   

Continuum Gaming: Special Episode 210

Zur Zeit ist es etwas schwierig mit meinem neuen resin-basierenden 3d-Drucker zu drucken, da das Drucken leider viel Isopropanol verbraucht. Warum das ein Problem ist? Isopropanol ist eines der besten Desinfektionsmittel und wird praktisch in jedem Mittel zur Flächen- und auch in vielen Hand-Desinfektionsmitteln verwendet. Leider geht mein Vorrat davon bald zu Neige (ich hatte schon viel Glück, dass ich eine große Menge davon durch den ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...