Letzte Änderung: 04. 07. 2015, 12:33h

2 neue Video-Tutorials: Modellierung einer Hand und eines Fußes

Auf der Seite gibt es nun 2 neue Tutorials, die Anfängern zeigen sollen, wie man einen Fuß bzw. eine Hand in Animation:Master erstellen kann. Wer sich für A:M interessiert, mehr über Patch-Modellierung lernen möchte oder gerade dabei ist seinen Einstieg in die 3d-Welt zu nehmen, wird hier viele interessante Tipps und Tricks lernen, die hoffentlich den Einstieg leichter machen.

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...