Letzte Änderung: 01. 04. 2021, 01:01h

3d Druck: Happy Easter Egg


Heute habe ich einfach mal eine Reihe von Ostereiern ausgedruckt, die für die Kollegen (wenn Sie irgendwann mal wieder im Büro sind) hoffentlich eine schöne Überraschung darstellen.

Bis dahin möchte ich hier einige, ich glaube recht interessante und gelungene Bilder von den Eiern zeigen, die zeigen, wie die Layer-Strukturen aufgebaut sind, wie etwas bei 300 Micrometer Layerheight in FDM aussieht und dass sich je nach Hitze und Material auch mal Fäden in Hohlräumen bilden, die man entweder durch geschicktes Parameter-Anpassen oder durch Nachbearbeitung entfernen lassen.

Außerdem sieht man sogar schön, wie nett das Lumia 950 XL Tiefenunschärfe-Bilder im Macrobereich hinbekommt. ;)

Viel Spaß beim Durchschauen und natürlich auch an Euch alle: Frohe Ostern!

3d Print of Easter Egg Patchwork3d 07
3d Print of Easter Egg Patchwork3d 03
3d Print of Easter Egg Patchwork3d 02
3d Print of Easter Egg Patchwork3d 01
3d Print of Easter Egg Patchwork3d 05
3d Print of Easter Egg Patchwork3d 06
3d Print of Easter Egg Patchwork3d 04
1234567
 
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...