Letzte Änderung: 19. 03. 2022, 20:17h

3d-Druck: Herd-Knopf-Ersatz

Herd Knopf 3d Gedruckt

Wir haben einen älteren Herd, der leider ein etwas fragiles Design bei seinen Knöpfen hat. Irgendwann brach ein kleiner Teil ab, der leider den ganzen Knopf durchdrehen lässt und somit hat man keine Möglichkeit mehr die Hitze korrekt zu regeln.

3d Druck bei PW3d: Herd Knopf A:M

3d Druck bei PW3d: Herd Knopf Maker Ware 01

Deshalb habe ich ein Ersatzdesign gebaut und dieses auf meinem FDM gedruckt, um den abgebrochenen Knopf zu ersetzen.
Es funktioniert übrigens hervorragend :).

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...