Letzte Änderung: 20. 09. 2022, 17:32h

3D-Druck: Kleiderstangenhalter


3d print: Cloth holder 05
3d print: Cloth holder 04
3d print: Cloth holder 03
3d print: Kleiderstangenhalter 02
3d print: Cloth holder 00
12345
 

Mein Kleiderschrank ächste unter viel zu vielen T-Shirts aus jahrelanger Haltung und so brach irgendwann das Plastik-Stück, das die Kleiderstange halten sollte. Da musste natürlich erstmal, mindestens bis ein neuer Kleiderschrank angeschaft werden kann, ein Ersatzteil her, um das Problem zumindest vorrübergehen zu beheben.

Das hat so gut funktioniert, dass ich beinahe versucht bin den Schrank weiter zu behalten, aber da es noch andere Baustellen an dem Schrank gibt und er wirklich schon 20 Jahre alt ist, wird es wohl doch bald noch ein neuer werden.

Jetzt geht es aber zum Glück endlich bis zum Ende ohne Probleme weiter :).

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...