Letzte Änderung: 05. 05. 2023, 19:45h

3d-Druck: Mini-Ersatzteil für mein Auto

Irgendwann war einfach ein kleines Teil meines Autos weg. Vielleicht hat die Werkstatt vergessen es nach einem Vorgang neu zumontieren, vielleicht ist es abgefallen – wer weiß das schon. Am Ende ist es auch egal, aber es hat mich lange geärgert und selbst der Vertragshändler konnte mir nicht sagen, wo man das wieder herkriegt oder es selbst nachbestellen.

Also habe ich mir heute das Teil angeschaut und gedacht: Dann druck ich es eben selbst. Damit es wirklich exakt gleich aussieht, muss ich vermutlich noch einen Klarlack besorgen, aber so als Übergangslösung finde ich es gar nicht so schlecht:

PW3d: DS4 Ersatzteil Dreieck Resultat
PW3d: DS4 Ersatzteil Dreieck Model
PW3d: DS4 Ersatzteil Dreieck Original
123
 

PW3d: DS4 Ersatzteil Dreieck Druck

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...