Letzte Änderung: 10. 09. 2023, 17:01h

3d Druck von Tastatur-Stützen: Das was dauernd abbricht oder verloren geht...

PatchWork3d: 3d Druck Tastatur Clip 01
PatchWork3d: 3d Druck Tastatur Clip 02
12
 

Wer kennt sie nicht: Diese kleinen Stützen an Tastaturen, die die Tastatur aufstellen und so das Tippgefühl verbessern. Ein Kleinst-Teil von einem halben Cent, das sobald es kaputt geht das ganze Feeling zerstört aber natürlich nur einen Bruchteil des eigentlichen Geräts ausmacht.

Und natürlich müssen die Dinger für praktisch alle Tastaturen leicht unterschiedlich sein.
Aber hier hilft ein 3d-Drucker enorm: Ich habe mittlerweile mehrere unterschiedliche Designs und Größen für Tastaturen gedruckt und man kann sich kaum ein einfacheres Bauteil vorstellen.

Resultat: Verschiedenste Tastaturen wieder heil, Feeling wieder da ohne gleich eine ganz neue Tastatur zu kaufen.

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...