Letzte Änderung: 01. 12. 2020, 11:00h

3We Adventskalender 2020

Wie jeder Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder den 3We Adventskalender – gebaut mit Hash Animation:Master.
In diesem findet man jeden Tag einen neuen, lustigen, nachdenklichen oder einfach guten Werbespot um dem Alltag etwas entfliehen zu können.

3We Adventskalender 2020

Auch dieses Jahr wünsche ich daher viel Spaß mit dem Adventskalender 2020!
Und nicht vergessen auch morgen für das nächste Türchen vorbei zu schauen und natürlich darf dieser auch gern weiter geteilt werden!

Und nun: Viel Spaß!
https://advent.wisy-cms.de

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...