Continuum Gaming: Episode 200 & Spezial-Episode auf Englisch: 3d printing a cover for the L950 XL

Continnum Gaming: Episode 200 (3d printing Elegoo Mars) bei PatchWork3d

Heute ist die Episode 200 von Continuum Gaming auf YouTube erschienen und zusätzlich kam auch die neue Spezial-Episode raus.
Darin zeige ich den 3d-Druckprozess mit meinem Elegoo Mars Kunstharz 3d-Drucker und auch wie man es slicest.

Die Spezial-Episode findet ihr hier:

Die normale Episode ist hier zu finden:

Schaut doch mal vorbei und schaut Euch ruhig auch die normale Episode von Continuum Gaming an :).

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...