Letzte Änderung: 12. 02. 2022, 18:13h

Der kleine Award

Award Logo 3we 2

Da unsere Azubine letztes Jahr Ihren Abschluß gemacht und nun zu weiteren Aufgaben in die Welt aufbricht, habe ich eine kleinen Award in 3d per FDM-Verfahren gedruckt und aus zwei Teilen zusammengebaut und zum Abschied verschenkt.

Das Ergebnis sieht man hier (bzw. eine Version. Die Endversion hatte die Löcher ebenfalls bereits integriert, weil es einfacher war als die Löcher nachträglich zu bohren):
Award Logo 3we

Alles Gute und ich hoffe Du hast viel Spaß und interessante Herausforderungen vor Dir :).

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...