Die aktuelle Krise: Gemeinsam deinem Kino helfen

Wie einige wissen bin ich ein Film-Fan und ein leidentschaftlicher Kino-Gänger. Leider sind neben vielen anderen Berufsgruppen auch besonders die Kinos hart von der Pandemi-Krise betroffen und wie viele wissen steht das Kino sowieso schon unter Druck durch Streaming und Co. Dabei geht es nicht um die großen Studios oder die Filmverleiher sondern wirklich um die Lichtspielhäuser an sich.

Um diese unterstützen zu können gibt es hier eine schöne Aktion, bei der Ihr Kinowerbung schauen und so einem von Euch wirklich spezifisch gewählten Kino helfen. Schaut doch mal vorbei, so dass hoffentlich auch nach der Krise noch Filme auf der großen Leinwand mit Popcorn, Freunden und dem Eisverkäufer existieren:

We-Love-Kino - Jetzt eurem Kino in der Krise helfen

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...