Eine Petition um WhatsApp auf W10(m) noch etwas zu erhalten

Whatsapp on W10: Please stay

Wer wie ich gerne noch ein wenig mit Windows 10 (m) und z. B. einem immernoch guten Lumia 950/XL oder ähnlichen Smartphones unterwegs sein möchte, sollte sich die folgende Petition mal anschauen.

Sie versucht nicht, Facebook zur Weiterentwicklung zu bewegen oder ähnliches sondern einfach nur, die bestehenden Features zu erhalten und die App weiter verwendbar zu lassen auch über das Ende von 2019 hinaus.

Schaut Euch die Petition an und unterstützt sie wenn möglich durch Eure Stimme :):

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...