Letzte Änderung: 12. 10. 2022, 23:28h

Ersatz für den Spulenhalter

Makerbot Replicator 2: Spulenhalter

Manchmal muss man auch die besten 3D-Drucke austauschen. Leider bin ich mit dem Fuß am Spulenhalter hängen geblieben und das nicht ohne Folgen.
Aber zum Glück konnte ich dank "Handfütterung" einen Ersatz drucken und gleich wieder losstarten :).
Hier mal ein anderer Designansatz: 2 Seiten, die dann per Kabelbinder zusammengefügt werden. Ungewöhnlich, aber effektiv :).

So kann es jetzt weitergehen :).

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...