Letzte Änderung: 24. 12. 2022, 16:03h

Fröhliche Weihnachten 2022

Banner Xmas 2022

Ich wünsche allen Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, viel Glück, Gesundheit und einfach eine gute Zeit mit den Lieben.
Als kleines Geschenk gibt es dieses Jahr einen kleinen Weihnachtswichtel auf dem 3d-Drucker, den ich in Bronze und Silber ausgedruckt habe.

Interessant ist der kleine Wichtel, weil es sich um einen 3d-Scan handelt, der dann gedruckt wurde. Dadurch ist die Oberfläche rauher als das typischerweise der Fall ist und haptisch einfach interessanter.

PatchWork3d: Xmas Wichtel

Alles Gute, Merry Christmas und bis bald :)
*Fuchur*

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...