Letzte Änderung: 24. 12. 2015, 16:39h

Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas und Feliz Naviddad

Allen geneigten Lesern möchte ich natürlich wie jedes Jahr frohe Weihnachten, Kwanzaa, Chanukka, Bada Din oder was auch immer so ungefähr zu dieser Zeit im jeweiligen Land gefeiert werden mag :).

Header Weihnachten 2015

Viel Spaß beim Feiern und eine besinnliche Zeit mit der Familie, den Freunden, Kindern, Partnern und Angehörigen :D.

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...