Letzte Änderung: 24. 12. 2020, 12:07h

Frohe Weihnachten 2020 & Frohes Neues Jahr 2021

Und es ist mal wieder so weit: Der 24. Dezember steht vor der Tür und endlich ist der Tag, an dem all der Stress vorrüber ist gekommen.
Covid-19 wird demnächst sogar in Covid-20 umbenannt werden müssen während wir hoffentlich mit dem Impfstoff dem Virus zeigen wo der Hammer hängt.

Bis dahin möchte ich nun auf alle Fälle ein tolles Weihnachtsfest, viel Spaß und Freude und hoffentlich alles was Ihr Euch so wünscht unter dem Weihnachtsbaum wünschen.
Und gleich mit dazu: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fuchsige Weihnachten!

PatchWork3d: Fröhliche Weihnachten 2020

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...