Letzte Änderung: 18. 06. 2017, 14:21h

Hash Animation:Master Image Contest: Preis für den 1. Platz

First Prize Insect Contest 2015 Hash Animation:Master (Top)

Es ist mittlerweile schon etwas her, aber gestern erhielt ich ein Paket, dass meinen Preis für den Gewinn des Hash Animation:Master Image-Contest (Thema: Insects) enthielt. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten und diese sehr gut aussehende und auch sehr toll in der Hand liegende Medaille. Sie wurde übrigens per Metallpulver-Druck (Powder-Druck) erzeugt.

Außerdem gab es noch eine Jacke der Siggraph 2000. Das war das erste Jahr, in dem ich mit Hash Animation:Master in Kontakt gekommen bin bzw. als ich mit A:M angefangen habe – das macht auch das für mich zu etwas ganz Besonderem.

Wirklich eine sehr tolle Sache und ich bin beeindruckt, wie gut das Ganze sich anfühlt und wie gut es aussieht.
Nochmals vielen Dank!

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...