Letzte Änderung: 09. 08. 2014, 12:52h

Hash Animation:Master-Website 2014

Die neue Website von Hash Inc. zu A:M 2014.

Ab sofort gibt es für Animation:Master-Fans eine neue, auch für Tablets und Smartphones optimierte Website (responsive und adaptiv) zu bestaunen.
Neben dem neuen Design und vielen tollen, mit Animation:Master erstellen Bildern gibt es auch einige neue Inhalte in der Tutorial-Ecke zu bestaunen.

Neue Funktionen wie SocialShare / Social Media Share-Buttons, eine Volltextsuche, schöne Slideshows und viele Kleinigkeiten mehr machen die neue Seite deutlich interessanter als die vorherige.

Wer also noch keinen Blick auf die neue Seite geworfen hat, sollte dies schleunigst nachholen – es lohnt sich!
www.hash.com

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...