Letzte Änderung: 02. 04. 2013, 21:23h

Interessante KickStarter-Kampagne: TAR of Zandoria

William Sutton ist einer der bedeutensten A:M-Künstler überhaupt und möchte nun seinem babarischen Nilpferd eine Serie spendieren. Die KickStarter-Kampagne zielt auf die Verwirklichung dieser Idee ab.

Seit Jahren ist Will ein sehr guter 3d-Künstler und kann auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken. Wer also genauso gespannt auf sein Animationsprojekt ist, sollte einen Blick risikieren.

Kickstarter: TAR of Zandoria

Kickstarter TAR

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...