Letzte Änderung: 11. 04. 2021, 16:53h

Keyboard-Ständer brechen gern...

Vorgestern ist mir meine 1,5 Liter Wasserflasche auf mein hochgeklapptes Keyboard gefallen. Sie war verschlossen, aber allein die Wucht des Aufpralls hat den kleinen Ständer zum Hochstellen der Tastatur brechen lassen und so ging das übliche Tastatur-Gewackele los. Normalerweise wäre das der Moment, bei dem man eine neue Tastatur kauft weil ein 2.5cm auf 1.5cm auf 2mm dickes Plastik-Teilchen ohne bewegliche Teile kaputt gegangen ist.

Das fand ich irgendwie... ressourcenverschwenderisch. Also habe ich meinen 3d-Drucker angeworfen und das kleine Ständerchen nachgedruckt, was wirklich keine große Sache war, aber einiges an Plastik-Müll vermieden haben dürfte... hier könnt Ihr sehen, wie der Prozess dazu aussah:

Keyboard Stand 06 3d Druck
Keyboard stand: Original und Endresultat
Keyboard Stand 04 3d gedruckt
Keyboard Stand 01 makerware
Keyboard Stand 02 A:M
Keyboard Stand 01 3d gedruckt
123456
 
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...