Letzte Änderung: 09. 05. 2015, 14:20h

Kostenlose Barry Zundel Tutorials für Animation:Master

Barry Zundal Tutorial 01a Modelling 2

Barrys tutorials sind einige der besten und tiefgreifensten Tutorials, die es für A:M gibt. Ab jetzt kann man die vormals kostenpflichtigen Tutorials kostenlos herunterladen. Wer mit A:M beginnen möchte oder auch schon Erfahrung mit Hash Animation:Master hat, sollte unbedingt einen Blick darauf werfen!

Wer es nicht weiss: Barry Zundel war bis vor kurzem bei Pixar angestellt und hatte dort verschiedene Positionen, u. a. Technical Director inne. Es handelt sich hier als um Tutorials eines echten Profis.

Sie sind hier auf Barry’s Art Dump-Blog zu finden:
Barry’s Art-Dump: Training

Barry Zundal Tutorial 01 Modelling

Barry Zundal Tutorial 02 Rigging

barry zundal tutorials 03 Animation

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...