Letzte Änderung: 04. 02. 2024, 22:59h

LeetDesk Dark Pro Upgrade zu “Aurora Lite“

Eine Sache verstehe ich noch nicht an der Preisgestaltung des LeetDesk Aurora. Streng genommen ist es ein Dark Pro mit einer LED-Umrandung und einem Diffusor.

Dafür muss man allerdings knapp das Doppelte (kein Witz) bezahlen. Darauf hatte ich keine Lust u deshalb habe ich einen Dark Pro praktisch zu einem nennen wir es “Aurora Lite“ umgebaut. Dazu brauchte ich nur ein 20 Euro LED Band aus dem Möbelmarkt oder Baumarkt und... Nicht mal viel Geduld. Es ging schnell u sieht gut aus. Warum kostet das Ding 700 Euro mehr?

LeetDesk Dark Pro wird zu Aurora Light durch Upgrade

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...