Letzte Änderung: 05. 04. 2021, 23:28h

Man muss sich nur zu helfen wissen...

Ein Missgeschick und "zu" schwimmend verlegtes Parket sind ein gewisses Problem in Zeiten von Corona.
Die Fußleiste musste ich notdürftig versorgen, aber gegen den Abstand durch das schwimmend verlegte Parket konnte ich etwas unternehmen: Der 3d-Druck macht auch das möglich:

Beides sind nur behelfsmäßige Reperaturen, aber erstmal, funktioniert es gut und das Nut und Federsystem ließ sich hervorragend nachbilden. :)

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...