js_function_caller_helper
   
Letzte Änderung: 30. 12. 2012, 03:02h

Mein Makerbot Replicator 2 bei der Arbeit

Hier zeige ich euch in einem mit meinem Handy aufgenommenen Video (deshalb auch die wackelige Kameraführung) meinen Makerbot Replicator 2 bei der Arbeit mit Plastic2Print und einem eigenne Spulenhalter für die Plastic2Print-Spulen. Die Daten zum selber Ausdrucken findet Ihr hier: Makerbot Replicator Spulenhalter Plastic2Print(ZIP, 371.68 kB)

Es mag für den ein oder anderen interessant sein, einmal die Lautstärke des Replicator 2 zu hören... man kann gut hören, dass selbst meine Stimme, die in diesem Video bei einer normalen Zimmerlautstärke, vielleicht sogar etwas unter normaler Gesprächslautstärke liegt, deutlich lauter ist, als der Replicator 2.

 
 
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...