Letzte Änderung: 23. 12. 2021, 21:43h

Merry Christmas 2021

Weihnachten steht vor der Tür und wie immer möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch und Euren Familien hier ein Wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen. Dieses Jahr gab es einen 3d-gedruckten Ziegengruß für Freunde, Familie und Kollegen und somit möchte ich Euch hier auch die Ziege nicht vorenthalten. :)

Merry Xmas 2021

Habt ein tolles Weihnachtsfest, habt viel Spaß und erholt Euch gut in dieser harten Zeit – hoffentlich das letzte mal mit solchen Kontaktbeschränkungen.

Und nun: Frohe Weihnachten!

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...