Letzte Änderung: 25.07.2016, 00:21h

Minions heiraten auch... oder: Was so auf die Torte kommt (Part 1)

Minions heiraten...

Eine Kollegin von mir heiratet bald kirchlich (standesamtlich ist schon durch... ob sie nun verheiratet sind oder noch in einem Zwischenstadium schweben liegt wohl im Auge des Betrachters) und möchte gerne für Ihre Hochzeitstorte ein paar Minions bauen und drucken... und das hier ist mein bisheriger Fortschritt auf dem langen Weg dort hin.

Diese Figuren habe ich in A:M bis jetzt gebaut und werde Sie dann natürlich noch in 3d drucken müssen (was ziemlich schwierig werden könnte...)

Wir werden sehen was daraus wird, aber deshalb ist hier der erste Schritt zum 3d gedruckten, Brautpaar-Minion...
Ich hoffe ich werde es schaffen, kann es aber nicht versprechen... um mir aber auch selbst etwas in den Hintern zu treten, gibt es jetzt diesen Blogbeitrag, der hoffentlich möglichst damoklessschwert-mäßig über mir schweben wird und mich motiviert, daran zu arbeiten...

So stay tuned für hoffentlich bald Part 2 dieser kleinen Miniserie ;)...