Letzte Änderung: 27.10.2017, 00:55h

MyWay – Neue UWP-App im Microsoft Store

PatchWork3d MyWay Logo

Wer schonmal versucht hat ein Sandwich von Subway für jemanden anderen mitzubringen, der weiß wie schwer es sein kann.
Was für Brot gibt es? Welche Soßen, Gemüse und Fleißsorten? In einem Menü mit welchem Getränk, welchen Chips oder welchem Cookie und welche Größe? Das kann ganz schön viel zum Merken sein und wenn man gar nicht erst weiß, was zur Auswahl steht, wird es richtig schwer.

Dafür gibt es MyWay. Diese neue Universal Windows Platform-App kann verwendet werden, um Subs abzuspeichern inklusive aller möglichen Varianten und um diese auch per Website oder App zu teilen. D.h. ihr könnt also z. B. auch über die Website die entsprechenden Subs erzeugen und diese dann an einen App oder Website-User versenden.

Dazu sagt die App euch, was gerade Sub des Tages ist und gibt euch eine ungefähre Preisvorschau.

Ihr findet Sie hier im Microsoft Store:
https://www.microsoft.com/store/apps/9mv0b98scbtp