Letzte Änderung: 24. 05. 2015, 02:14h

PatchWork3d: Design 2015

PW3d Neues Layout 2015

Wie man bereits bemerkt haben dürfte, wenn man diese News liest, hat PW3d ab heute ein neues Design. Das neue adaptive Responsive-Design ist nun mobiltauglich und kann auch auf Smartphones vollständig angezeigt und hoffentlich leicht verwendet werden.

Die technische Basis bildet weiterhin das wisy CMS und nur das Template wurde angepasst und an Funktionalität leicht erweitert.

Die neuen Farben von PW3d sind nun hellgrün und braun. Außerdem gibt es leichte Anpassungen was die Menüstruktur angeht, da das neue Design eine flexiblere Navigationsstruktur erlaubt. Blogartikel können nun auf jeder Seite direkt an der Seite angesehen werden und die Seite sollte auch höhere Bildschirmauflösung besser ausnutzen.

Wie gefällt das neues Design? Bitte kommentiert doch und sagt, was ihr von diesem etwas verspielteren Design haltet.

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...