Letzte Änderung: 31. 08. 2021, 23:56h

Sailfish OS 4.2 (Verla): Neues Update im "Early Access"-Kanal verfügbar

Ab sofort ist SailfishOS 4.2 im "Early Acces"-Kanal verfügbar und bringt eine ganze Reihe an unterschiedlichen Fehlerbehebungen, neue Features und Sicherheitsfixes mit sich.

Der "Early Access"-Kanal ist für etwas mutigere Sailfish OS-Nutzer gedacht, die bereits ca. 1-2 Wochen vor Ausgabe des Updates an alle anderen Nutzer das Update ausprobieren wollen.

Die ganze Liste der Features, Bug fixes und Sicherheitsverbesserungen finden sich hier:

Zur Zeit kann es von Personen, die im Early Access-Kanal sind über das automatische Update heruntergeladen werden. Wenn es zu keinen größeren Fehlern kommt ist es typischerweise in ca. 1-2 Wochen ist es dann vorraussichtlich für alle Nutzer verfügbar.

Sailfish OS 4.2 Early Access auf PatchWork3d

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...