Letzte Änderung: 06. 11. 2021, 16:58h

Sailfish OS 4.3 (Suomenlinna): Im Early Access Kanal

Bald kommt das nächste Update für Sailfish OS, das besonders viele Bugfixes haben wird und ein paar kleinere neues Features sind auch dazu gekommen.

Diese YouTube-Video zeigt, was neu dazu kommt und was gefixt wurde:

Wie immer heisst der Early Access Kanal hier, dass nur Nutzer, die sich offiziell für das EA-Programm (Beta-Testing-Programm) angemeldet haben diese Version jetzt schon erhalten. Typischerweise und wenn keine größeren Problem dazwischen kommen, dauert es noch ca. 1-3 Wochen, bis das neue Update dann für alle Sailfish OS-Nutzer (bzw. alle noch supporteten Geräte, also alles was ungefähr 7 Jahre oder jünger ist) verfügbar wird.

SailfishOS 4.3 bei PatchWork3d

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...