Letzte Änderung: 12. 02. 2023, 17:42h

Sailfish OS: Großes Update 4.5

SailfishOS, das europäische, datenschutzorientierte Smartphone-Betriebssystem hat ein neues Update erhalten.
Laut dem Blog-Post wurden 700 Bugfixes und verschiedene neue oder angepasst Features kamen dazu.
Besonders interessant für Alien Dalvic-Nutzer (AD ermöglicht es, auf Linux-Systemen wie z. B. Sailfish OS, Android Apps zuführen):
Die Kompatibilität wurde auf Android v11 angehoben.

Dazu kommen verschiedene weitere Verbesserungen wie bessere Bluetooth-Verbindungen, viele neue APIs für Entwickler und besonders interessant: All das gibt es auch für unterstützte Smartphones, wie mittlerweile bis zu 9 Jahre alt sind.

In meinem Video auf YouTube zeige ich den Update-Vorgang und erzähle noch vieles mehr über das Update.

PatchWork3d: Sailfish OS Update to 4.5

Viel Spaß dabei!

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...