Letzte Änderung: 08. 08. 2021, 22:33h

Sailfish OS: Wichtige Apps, Services und neuer Bereich bei PW3d

Mein neuer Daily-Driver, das Sony Xperia 10 II mit Sailfish OS hat eine schöne Hülle bekommen und nach und nach finde ich immer mehr interessante und wichtige Apps für Sailfish OS (gern auch mal SFOS genannt). Da das System keinerlei Bloatware beinhaltet und dem User praktisch alle Entscheidungen überlässt, muss man sich natürlich auch selbst, um das ein oder anderen Feature aktivieren zu können, um die entsprechenden Software-Installationen kümmern.

Um das für Neueinsteiger möglichst einfach und übersichtlich zu halten, habe ich nun eine neue Subsection auf PW3d eröffnet, bei der ich meine Lieblings-Apps zeige und entsprechende Links zu Patches, Apps und Services gleich mitliefere.

Die entsprechenden Unterseite findet Ihr hier:

Was ist Sailfish OS? Hier wird das nochmal genauer auf PW3d erklärt:

Sailfish OS Apps auf Sony Xperia 10 II bei Patchwork3d

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...