Letzte Änderung: 08. 03. 2020, 01:21h

Schmuck aus dem DLP-Drucker Elegoo Mars

Noch befinde ich mich am Anfang mit dem DLP-Drucker aber ich habe schon einige nette Möglichkeiten gefunden, wie man ihn einsetzen kann...
Hier zum Beispiel für einige kleine Halsketten als kleine Geburtstagsgeschenkchen:

Elegoo Mars Prints 2

Die Auflösung ist wie erwartet sehr, sehr hochauflösend besonders wenn man die Größe der gedruckten Teile betrachtet.
Mehr davon gibt es in der nächsten Zeit an dieser Stelle.

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...