30.01.2018

Viele werden mittlerweile davon zumindest gehört haben: Microsoft ... (mehr)

Dell Visor - Microsoft Mixed Reality bei Patchwork3d

 
29.12.2017

PizzaMaker ist ein neues, kleines Spiel, das Euch zu einem Pizza-Bäcker ... (mehr)

Universal Windows Platform App: PizzaMaker (UWP)

 
01.12.2017

Vorweihnachtszeit... das ist praktisch die stressigste Zeit überhaupt. ... (mehr)

Adventskalender 2017

 
 
Letzte Änderung:
20.11.2017, 19:10h

TrekStor WinPhone 5.0 bei Indiegogo

Besonderes Liebhaber von Windows 10 (mobile) und Continuum, sollten mal einen Blick auf diese CrowdFunding-Kampagne werfen. Hier wird ein für den Preis sehr gut ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone von TrekStor (deutscher Hersteller) angeboten, dass Continuum beherrscht und eines der schönsten Designs von WindowsSmartphones überhaupt aufweist.

Ganz besonders interessant ist an dem Smartphone außerdem, dass es ein recht kompaktes Design aufweisst (5"-Bildschirme sind praktisch nicht mehr zu finden), Continuum unterstützt, einen Alu-Glas-Rahmen und eine gute Akkulaufzeit bietet.

Das Smartphone mit Mittelklasse-Prozessor. Die ganz frühen Early-Bird-Angebote sind schon ausverkauft, aber auch für 249 Euro ist für diese Ausstattung noch ein sehr fairer Preis und der günstigste, verfügbare Einstieg in die Continuum-Welt.

Link: TrekStor WinPhone 5.0 bei Indiegogo

 

Was ist denn eigentlich Continuum?

Wenn Du übrigens nicht weißt, was Continuum ist, kannst Du Dir gerne meinen YouTube-Kanal zu dieser interessanten Technologie anschauen:
Link: Continuum Gaming bei YouTube

 

0 Kommentar(e) | Schreibe Kommentar