Letzte Änderung: 16. 02. 2023, 22:49h

Valentinstag: Ein Herz für 3d-Druck

Als kleines Geschenk zum Valentinstag 2023 habe ich diesen Anhänger gedruckt und an die Kollegen verschenkt.

Eine kleine Aufmerksamkeit aus dem 3D-Drucker, den ich dafür allerdings erstmal mit neuen Ersatzteilen beglücken musste, denn beim Druck wollte er einfach immer nur die Hälfte Drucken und zog dann das Filament nicht mehr sauber nach.

Das kann passieren, wenn der Aufsatz am erweitereten, justierbaren Feeder gebrochen ist oder zuviel Abrieb vorkommt.
Daher: Sollte es mal wieder nicht mehr mit dem 3d-Druck klappen: Auch ein Drucker brauch ab und an mal ein wenig Herz und Pflege ;).

Und jetzt wünsche ich einen schönen Valentinstag, eine schöne Zeit mit den Liebsten und hoffentlich eine tolle Zeit :).

PatchWork3d: 3d Druck eines Herzens

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...