PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 04. 02. 2024, 22:59h

LeetDesk Dark Pro Upgrade zu “Aurora Lite“

Eine Sache verstehe ich noch nicht an der Preisgestaltung des LeetDesk Aurora. Streng genommen ist es ein Dark Pro mit einer LED-Umrandung und einem Diffusor. Dafür muss man allerdings knapp das Doppelte (kein Witz) bezahlen. Darauf hatte ich keine Lust u deshalb habe ich einen Dark Pro praktisch zu einem nennen wir es “Aurora Lite“ umgebaut. Dazu brauchte ich nur ein 20 Euro LED Band aus dem Möbelmarkt oder Baumarkt und... Nicht mal viel ...
   
Letzte Änderung: 04. 02. 2024, 00:02h

3d-Druck: Trinkhalter für den LeetDesk Dark Pro

Ich weiß gar nicht genau ob ich es brauchen werde, aber einige Gaming-Tische haben einen Trinkhalter mit dabei. Also hab ich mir gedacht: Das kannst Du auch und habe einen für den LeetDesk Dark Pro gebaut und auf meinem Bambu Lab P1S ausgedruckt. Ich finde, er passt hervorragend und sieht richtig gut aus. Was meint Ihr?
   
Letzte Änderung: 21. 01. 2024, 13:32h

Endlich angekommen: Mein neuer Schreibtisch

Anfang Dezember habe ich mir ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst ausgesucht: Einen LeetDesk Dark Pro Gaming Tisch. Mein alter Computertisch war doch arg in die Ihre gekommen und musste nach vielen Jahren treuer Dienste nun einfach mal ersetzt werden. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Ersatz gemacht und habe mir überlegt, dass wenn dieser Tisch ähnlich lange halten sollte wie mein alter (der war über 22 Jahre alt) so kann der Tisch ...
   
Letzte Änderung: 14. 08. 2022, 11:00h

Was sind SailfishOS Community Ports und neue für das Sony Xperia 1 und 5

Community Ports sind praktisch die Möglichkeit, SailfishOS auch auf anderen Geräten zu verwenden, als Jolla selbst das zur Verfügung stellt. Und ein neuer und interessanter Port ist nun erschienen und unterstützt die Flagschiff und Semi-Flagschiffklasse von Sony. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video:
   
Letzte Änderung: 18. 07. 2022, 23:53h

Sailfish OS: Geschwindigkeitstests des Sony Xperia 10 II & III

Das neue Video zeigt, was das Sony Xperia 10 III auszeichnet und wie schnell es ist. Beide sind mit APK-Support ausgestattet und dies ist der Start der Mini-Serie, die beide Smartphones vergleichen sollen. Viel Spaß beim Schauen!
   
Letzte Änderung: 26. 05. 2022, 15:02h

Sailfish OS: Sony Xperia 10 III

Zur Zeit wird man was Smartphone-Hardware für offene Betriebssysteme angeht gerade zu verwöhnt, denn jetzt gibt es auch das Sony Xperia 10 III mit offizieller SailfishOS-Unterstützung. Offizielle Unterstützung bedeutet, dass man neben der kostenlosen Variante nun auch die einmalig kostenpflichtige Variante mit Alien Dalvik-Unterstützung (das bedeutet, das Ausführen von Android-/APK-Apps) als auch prediktiv Text und Microsoft Exchange-Unterstützung ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...