PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 03. 12. 2012, 11:50h

3We Adventskalender 2012

Der neue 3We Adventskalender ist nun verfügbar. Witzige Werbeclips und auch einfach ein paar schöne Videos erwarten euch und natürlich hatte auch hier wieder Animation:Master v17.0 wieder seine Finger im Spiel ;) 3We Adventskalender 2012 Viel Spaß beim Angucken!
   
Letzte Änderung: 01. 11. 2012, 01:44h

Die neue Website

Heute ist das neue Design der Website online gegangen. Die neue Website ist auf dem wisy CMS aufbaut, dem Content Management System der 3We GmbH. Durch diesen Aufbau, soll die Seite nun in regelmäßigeren Abständen geupdated und mit neuen Informationen gespickt werden. Außerdem bringt dieses Update natürlich auch wieder neue Video-Tutorials und einige aktuelle Informationen zu A:M, PW3d und artverwandten Themen. Viel Spaß beim Sc ...
 
   
Letzte Änderung: 27. 10. 2012, 20:48h

Facebook

Ach ja, was soll man da noch sagen... Facebook, die neue Art der Kommunikation... die übliche Sucht nach Publicity gestillt für die gesamte Welt. Wo sonst niemand auch nur Notiz von einem nehmen würde gibt es jetzt Follower, Liker und Leute in Circles, die man schön in Schubladen aufteilen kann. Dafür gibt man doch gerne die Privatsphäre auf und stellt Party-Bilder mit den halbnackten, süßen Typen bei denen man auf dem Schoß sitzend ...
 
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...