PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 27. 09. 2013, 22:57h

Das neue Mascottchen von A:M 2013

Es ist entschieden: Das neue Mascottchen von A:M 2013 ist gefunden. Es handelt sich um den Armeisenbär von XTAZ alias Marcos Rezende.
   
Letzte Änderung: 17. 09. 2013, 10:03h

Neues 3d Projekt: Chamäleon

Ich habe mit dem folgenden Bild beim Contest für das neue Mascottchen für Animation:Master v18 auf www.hash.com teilgenommen. Bei diesem Projekt haben Hash Animation:Master v18.0 und 3d Coat perfekt zusammengearbeitet und mir erlaubt einen meines Erachtens nach schönen Beitrag zum Contest zu erzeugen. Weitere Details zu diesem Bild findet man nun im Bereich Work&Down > 3d > Chamäleon auf dieser Website.
   
Letzte Änderung: 02. 04. 2013, 21:23h

Interessante KickStarter-Kampagne: TAR of Zandoria

William Sutton ist einer der bedeutensten A:M-Künstler überhaupt und möchte nun seinem babarischen Nilpferd eine Serie spendieren. Die KickStarter-Kampagne zielt auf die Verwirklichung dieser Idee ab. Seit Jahren ist Will ein sehr guter 3d-Künstler und kann auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken. Wer also genauso gespannt auf sein Animationsprojekt ist, sollte einen Blick risikieren. Kickstarter: TAR of Zandoria
   
Letzte Änderung: 21. 12. 2012, 22:04h

Update: Hash Animation:Master v17.0 (d)

Das nächste Update ist nun verfügbar. A:M v17.0 (d) ist hauptsächlich ein Bug-Fix-Release, das sich mit einem Memory Leak im SimCloth-Plugin beschäftigt. Auch der Export von 32- und 64-Patch-Unterteilungen ist feinjustiert worden. Downloads: A:M v17.0(d), Windows (32bit) A:M v17.0(d), Windows (64bit) A:M v17.0(d), Intel Mac Hier bekommen Sie die komplette Änderungsliste.
 
   
Letzte Änderung: 13. 12. 2012, 22:17h

Spulen von Plastic2Print

Nun habe ich die Spulen von Plastic2Print bekommen... zuerst die gute Nachricht: Die Qualität ist hervorragend und der Replicator 2 druckt hervorragend damit... nun der schlechte Teil: Leider passen die Spulen nicht direkt auf den Makerbot Replicator Spulen-Halter. Aber dafür gibt es ja eine gute Lösung: Dann druckt man doch einfach einen Spulenhalter, der auf die Rolle passt. Der erste Teil war der härtere: Ich musste einen Teil ...
   
Letzte Änderung: 06. 12. 2012, 18:47h

Update: Hash Animation:Master v17.0 (c)

Ab sofort ist A:M v17.0 (c) verfügbar. Neben einigen Bugs wird nun beim Export eine noch genauere Unterteilung der Patches in Polygone angeboten. Neben den bereits bekannten 1 Polygon pro Patch, 4 Polygone pro Patch und 16 Polygone pro Patch wird nun auch 32 Polygone pro Patch und 64 Polygone per Patch angeboten. Dies ist besonders für 3d-Drucker interessant, da man für den 3d-Druck hochauflösende Daten verwenden sollte. Downloads: A:M ...
 
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...