PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 02. 12. 2019, 19:30h

Der 3We Adventskalender 2019

In jedem Jahr gibt es bei 3We einen neuen Adventskalender mit lustigen, nachdenklichen oder einfach nur gut gemachten Video-Clips und Werbefilmen aus aller Welt. Auch dieses Jahr ist wieder einer entstanden und wie jedes Jahr seit nunmehr 2009 wurden die Visuals dafür wieder mit Hash Animation:Master erstellt. Wer also einige schöne Minuten pro Tag mal abschalten will, sollte unbedingt mal vorbei schauen: https://advent.wisy-cms.de Viel ...
   
Letzte Änderung: 22. 09. 2019, 00:50h

Inliner Caps

Heute war ich bei einem Inliner Freestyle Slalom Wettbewerb in Karlsruhe – denn wie man auf der Website bestimmt schon gesehen hat, ist Inlinen eine meiner kleinen Leidenschaften und ich bin sehr viele Kilometer mit meinen gefahren und hab einige Rollen dabei bis auf praktische die Felge abgefahren. Seit ein paar Wochen treffe ich dabei auf meiner langen Trainingsstrecke immer mal wieder (besonders am Sonntag) einige sehr talentierte Leute, ...
   
Letzte Änderung: 15. 09. 2019, 14:48h

PW3d Tshirts

Wer ein T-Shirt für die neue PW3d-Website mit neuem Logo möchte, kann dieses nun hier finden: SpreadShirt-Shop Es gibt dabei 3 unterschiedliche Motive, die Ihr mit verschiedensten T-Shirts, Hoodies, Taschen und ähnlichem kombinieren könnt. Diese sind die Kurz-URL, die volle URL und das neue Logo. Diese könnt Ihr sogar in unterschiedliche Farben hinterlegen, wobei ich nur eine Invertierung empfehlen würde, je nachdem ob es sich um ein ...
   
Letzte Änderung: 09. 09. 2019, 22:22h

Webdesign 2019: Das neue Design von PatchWork3d

Hin und wieder (typischerweise so alle 2-3 Jahre) gibt es auf PatchWork3d.de ein neues Design zu bewundern. Dieses mal hat es ein wenig länger gedauert aber ab heute ist das neue Design online! Patchwork3d gibt es jetzt mit leichten Animationen, einer neuen Menüführung und hoffentlich ein bißchen weniger kontrovers was die "schiefen" Sidebars angeht (jetzt gibt es einfach keine mehr ;)). Dafür gibt es jetzt Banner-Bilder, ein feststehendes ...
   
Letzte Änderung: 24. 12. 2018, 23:05h

PatchWork3d wünscht Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Lesern eine Frohe Weihnachten, ein tolles Fest, besinnliche Tage und alles Liebe und Gute für die Feiertage und natürlich auch darüber hinaus. Wie immer gibt es auch ein kleines Bild zur Weihnachtszeit: Dieses mal verliert Santa auf dem Weg durch die Nacht einige Geschenke vom Schlitten. Auch dieses Bild ist natürlich mit Hash Animation:Master entstanden :).
   
Letzte Änderung: 01. 12. 2018, 11:15h

3We Adventskalender 2018

Na, auch mal wieder kräftig im Vorweihnachtlichen Stress? Dann habe ich hier was für Dich: Der 3We Adventskalender zeigt jeden Tag einen neuen, lustigen Spot aus der Werbewelt und hilft hoffentlich ein paar Minuten pro Tag einfach mal abschalten zu können. Die Grundlage bildet natürlich wie immer ein Bild, dass mit A:M erzeugt wurde :). Viel Spaß dabei: http://advent.wisy-cms.de
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...