PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


 
Letzte Änderung: 31.12.2013, 17:02h

Guten Rutsch!

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen so richtig viel Spaß beim Rüberrutschen! Und nicht vergessen: Nachdem der Kater wieder auf der Mauer und nicht mehr im Kopf miaut: Auch 2014 ist PW3d der beste Platz für tolle Infos rund um die Themen 3d-Druck und Hash Animation:Master! ...
 
Letzte Änderung: 07.12.2013, 16:49h

Offtopic: Konzerngläubigkeit Google oder Google’s Quasi-Monopol

Heute ist mir mal wieder bewusst geworden, dass wir uns zwar alle (zu Recht) über die NSA-Abhörmaßnahmen beschweren, wir dabei andere Vorgänge aber doch ganz schön aussen vor lassen. Ich spreche hier nicht über den britischen, deutschen oder russischen Geheimdienst sondern über Google. Ich ...
 
Letzte Änderung: 20.07.2013, 01:11h

PRISM geht um...

Die Welt steht scheinbar vor dem Abgrund. Das Internet, der rechtsfreie, unkontrollierte Raum ist gefallen und böse Geheimdienste im Namen der Freiheit und der Majestät durchforsten die weiten des WorldWideWeb nach potentiellen Attentätern und danach, ob der Nachbar wirklich immer seine Gartenzwerge ...
 
Letzte Änderung: 16.03.2013, 14:07h

We are FlameWar

Meine Güte... was sich da wieder auf heise abspielt ist schon nicht mehr feierlich. Das neues Samsung Galaxy S4 ist nun vorgestellt worden und schon kämpft der Apple-Fanbot im endlosen Kampf gegen die Android-Fraktion oder auch nur die Samsung-Jünger. Dabei wurden gar nicht alle 7 Siegel der ...
 
Letzte Änderung: 16.03.2013, 13:50h

Wenn Werbung nur noch nervt...

Ich arbeite ja selbst in der Werbebranche, was diesen Eintrag wohl für manche als etwas schizophren erscheinen lassen mag, aber ich denke, dass Werbung einen Sinn für Verbraucher und Verkäufer haben sollte... und was da draußen teilweise so verkauft wird ist wirklich nicht mehr in so eine Kategorie ...
 
Letzte Änderung: 02.02.2013, 13:05h

Der SocialMedia-Faktor

Blogs, Facebook, Google+, Xing, Twitter und wie sie nicht alle heissen. Sie helfen bei der Kommunikation, sind heute kaum noch aus vielen Köpfen wegzudenken und schaffen auf für den nicht so Technikafinen Möglichkeiten sich im Netz zu verwirklichen. Aber habt Ihr schonmal bemerkt was damit leider ...
Seiten: