Letzte Änderung: 20.07.2013, 01:11h

PRISM geht um...

Die Welt steht scheinbar vor dem Abgrund. Das Internet, der rechtsfreie, unkontrollierte Raum ist gefallen und böse Geheimdienste im Namen der Freiheit und der Majestät durchforsten die weiten des WorldWideWeb nach potentiellen Attentätern und danach, ob der Nachbar wirklich immer seine Gartenzwerge ...
 
Letzte Änderung: 16.03.2013, 14:07h

We are FlameWar

Meine Güte... was sich da wieder auf heise abspielt ist schon nicht mehr feierlich. Das neues Samsung Galaxy S4 ist nun vorgestellt worden und schon kämpft der Apple-Fanbot im endlosen Kampf gegen die Android-Fraktion oder auch nur die Samsung-Jünger. Dabei wurden gar nicht alle 7 Siegel der ...
 
Letzte Änderung: 16.03.2013, 13:50h

Wenn Werbung nur noch nervt...

Ich arbeite ja selbst in der Werbebranche, was diesen Eintrag wohl für manche als etwas schizophren erscheinen lassen mag, aber ich denke, dass Werbung einen Sinn für Verbraucher und Verkäufer haben sollte... und was da draußen teilweise so verkauft wird ist wirklich nicht mehr in so eine Kategorie ...
 
Letzte Änderung: 02.02.2013, 13:05h

Der SocialMedia-Faktor

Blogs, Facebook, Google+, Xing, Twitter und wie sie nicht alle heissen. Sie helfen bei der Kommunikation, sind heute kaum noch aus vielen Köpfen wegzudenken und schaffen auf für den nicht so Technikafinen Möglichkeiten sich im Netz zu verwirklichen. Aber habt Ihr schonmal bemerkt was damit leider ...
 
Letzte Änderung: 07.01.2013, 22:24h

Mobile Gerät... alles wird besser?

Immer wieder hört man davon: "Oh, das neue Smartphone kommt raus... der PC ist dem Untergang nahe!" oder "Spielekonsolen und PCs braucht kein Mensch mehr, mein Handy ist sowieso viel besser..." Um es klar zu stellen: Ich finde Mobile Betriebssysteme eine feine Sache und mag mein Handy wirklich ...
 
Letzte Änderung: 17.12.2012, 01:03h

MassEffect 1-3: Eines der besten Spiele überhaupt

Normalerweise ist es hier nicht meine Art auf Spiele hinzuweisen oder für Spiele Werbung zu machen, aber nachdem ich nun die Triologie von Mass Effect durchgespielt habe, kann ich jedem Spieler nur empfehlen: Holt euch die Triologie und fangt ganz vorne an. Eine so tiefe und gute Story, mit genau ...
Seiten: