PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 27. 10. 2017, 00:55h

MyWay – Neue UWP-App im Microsoft Store

Wer schonmal versucht hat ein Sandwich von Subway für jemanden anderen mitzubringen, der weiß wie schwer es sein kann. Was für Brot gibt es? Welche Soßen, Gemüse und Fleißsorten? In einem Menü mit welchem Getränk, welchen Chips oder welchem Cookie und welche Größe? Das kann ganz schön viel zum Merken sein und wenn man gar nicht erst weiß, was zur Auswahl steht, wird es richtig schwer. Dafür gibt es MyWay. Diese neue Universal ...
   
Letzte Änderung: 02. 06. 2017, 22:58h

Filmdatenbank – Neue UWP-App im Windows Store

Wer wie wir zu Hause viele Blurays, DVDs und ähnliche Medien mit Filmen ht, kann irgendwann schon mal den Überblick verlieren, welche Filme da überhaupt alle im Regal stehen. Um diesem Problem Herr zu werden, habe ich vor kurzem eine WebApp und eine dazugehörende App gebaut, die dabei helfen soll, Filme schnell und einfach in einer eigenen Datenbank einzutragen. Das Ganze funktioniert so: 1.) Downloade die App oder ruf die Website auf. ...
   
Letzte Änderung: 07. 05. 2017, 23:50h

Continuum Gaming – 50 Episoden

Die 50. Episode ist online :). Wer sich gerne mal anschauen möchte, wie man ein Smartphone zu einem Quasi-Desktop-PC oder auch einer kleinen Spielkonsole machen kann, der sollte unbedingt mal bei meinem YouTube-Channel vorbei schauen. In jeder Episode stelle ich 3 neue Smartphone-Spiele für Windows 10 (mobile) mit Continuum-Unterstützung vor und alle 10 Episoden, gibt es eine Englische Spezial-Episode, in der artverwandte Themen wie z. B ...
   
Letzte Änderung: 07. 11. 2016, 20:18h

WingMan – Fight for earth wurde von ilovefreesoftware.com getestet

Ziemlich cool: ilovesoftware.com hat meine App getestet und meiner ersten Spiele-App glatte 4/5 Sternen gegeben! :) Wer sich das genauer anschauen mag, kann dies hier tun: ilovesoftware.com: Windows 10 Space Battle Game: WingMan – Fight for Earth Viel Spaß und auch hier nochmal vielen Dank an das Team von ilovesoftware.com!
   

Meine erste App im Microsoft-Store: WingMan – Fight For Earth

Von der Firma aus haben wir natürlich schon so einige Apps veröffentlicht, aber bis jetzt noch keine für den Microsoft Store und natürlich noch keine, die ich nicht für einen Kunden sondern unter PW3d-Namen veröffentlicht hatte. Nun ist es also so weit: WingMan – Fight for Earth steht im Store bereit. Jeder, der einen Windows 10 PC, ein Windows 10 Tablet oder ein Windows 10 (mobile)-Smartphone besitzt, kann sich das Spiel hier herunterladen ...
   
Letzte Änderung: 12. 06. 2016, 17:17h

Neue Videos zu Microsoft Continuum und Gaming

Es gibt neuen Zuwachs im Continuum Gaming-Kanal... schaut doch gern mal vorbei... :) Here sind die 3 Videos im Kanal: Und hier gehts zum eigentlichen Kanal: YouTube-Kanal: Continuum Gaming Viel Spaß beim Gucken, liken und teilen :).
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...