Letzte Änderung: 01. 01. 2022, 16:15h

Happy New Year 2022

Ich wünsche natürlich jedem Leser ein frohes und erfolgreiches Jahr 2022 :).
Dieser kleine Druck zusammen mit einem kleinen zweiten 3d-Druck eines Hosenclips für ein Telefon leutet dieses Jahr 3d-Druck-Technisch für mich ein :).

New Year 2022

New Year 2022 (2)

TelefonClip 3d Druck

3d Drucker: Telefon clip 04

Hoffentlich findet auch Ihr einenen guten Anfang und viel Spaß im neuen Jahr 2022.

Auf ein wunderbares Jahr 2022

 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...