PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


 
Letzte Änderung: 13.12.2012, 22:17h

Spulen von Plastic2Print

Nun habe ich die Spulen von Plastic2Print bekommen... zuerst die gute Nachricht: Die Qualität ist hervorragend und der Replicator 2 druckt hervorragend damit... nun der schlechte Teil: Leider passen die Spulen nicht direkt auf den Makerbot Replicator Spulen-Halter. Aber dafür gibt es ja ...
 
Letzte Änderung: 06.12.2012, 18:47h

Update: Hash Animation:Master v17.0 (c)

Ab sofort ist A:M v17.0 (c) verfügbar. Neben einigen Bugs wird nun beim Export eine noch genauere Unterteilung der Patches in Polygone angeboten. Neben den bereits bekannten 1 Polygon pro Patch, 4 Polygone pro Patch und 16 Polygone pro Patch wird nun auch 32 Polygone pro Patch und 64 Polygone per ...
 
Letzte Änderung: 03.12.2012, 11:50h

3We Adventskalender 2012

Der neue 3We Adventskalender ist nun verfügbar. Witzige Werbeclips und auch einfach ein paar schöne Videos erwarten euch und natürlich hatte auch hier wieder Animation:Master v17.0 wieder seine Finger im Spiel ;) 3We Adventskalender 2012 Viel Spaß beim Angucken!
 
Letzte Änderung: 21.11.2012, 18:33h

Makerbot Replicator 2 und Animation:Master v17.0

Heute kam nach langer Wartezeit endlich mein erster 3d-Drucker zu mir nach Hause getrudelt. Der Makerbot Replicator 2 ist eines der leistungsfähigsten Low-Budget-Systeme auf dem Markt. Natürlich kann man auch andere Systeme wie den Form 1 bereits bestellen, der sogar mit dem noch genaueren Laserlithographie-Verfahren ...
 
Letzte Änderung: 05.11.2012, 18:00h

Neue Tutorial-Materilien für A:M

Im nächsten Release von A:M wird es neue Tutorial-Materialien für Anfänger für A:M geben. Ein Start-Screen zeigt dort dann Links zu neuen Video-Tutorial-Materialien für Anfänger mit A:M an. Sobald diese vollständig befüllt wurden, wird es dann auch eine große Neuerung richtig A:M geben, ...
 
Letzte Änderung: 30.10.2012, 23:58h

Intro zu A:M

Ein kleiner aber feiner Beitrag auf Create-IT-NI zeigt eine kurze Einführung in A:M. Werft doch mal einen Blick drauf: Link zum Artikel
Seiten: