PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 05. 11. 2012, 18:00h

Neue Tutorial-Materilien für A:M

Im nächsten Release von A:M wird es neue Tutorial-Materialien für Anfänger für A:M geben. Ein Start-Screen zeigt dort dann Links zu neuen Video-Tutorial-Materialien für Anfänger mit A:M an. Sobald diese vollständig befüllt wurden, wird es dann auch eine große Neuerung richtig A:M geben, die hoffentlich besonders noch Unentschlossenen bei der Entscheidung für A:M helfen kann.
 
   
Letzte Änderung: 30. 10. 2012, 23:58h

Intro zu A:M

Ein kleiner aber feiner Beitrag auf Create-IT-NI zeigt eine kurze Einführung in A:M. Werft doch mal einen Blick drauf: Link zum Artikel
 
   
Letzte Änderung: 27. 10. 2012, 20:47h

A:M Rendernodes

Ab sofort ist es kein Problem mehr, auch mit mehr als 4 cores gleichzeitig zu rendern. A:M Netrenderer und die Additional Rendernodes machen es möglich. Und die Preise sind richtig fair! 4 additional cores für $10 10 additional cores für $15 25 additional cores für $30 50 additional cores für $50 Für mehr informationen: Hash Store – A:M Rendernodes
 
   
Letzte Änderung: 27. 10. 2012, 20:27h

Animation:Master Trial Version

Seit 1998 gab es keine trial version von Animation:Master. Im Jahr 2012 ändert sich das. Ab sofort kann man eine voll funktionsfähige trial-version von Hash Animation:Maser v17 bei Hash beantragen und kann damit 14 Tage lang A:M v17 ohne Einschränkungen nutzen. (dazu gehört auch, die in dieser Zeit gespeicherten Inhalte in der später gekaufen Version verwenden zu können.). Folgt einfach den Anweisung auf der unten angegebenen Website ...
 
   
Letzte Änderung: 27. 10. 2012, 13:29h

Hash A:M v17 (2012) – Jetzt verfügbar!

Endlich ist es soweit, A:M v17 beta 02 ist offiziell verfügbar! Die neue Beta ist draußen und kann nun von jedem mit einer A:M v16 Lizenz getestet werden. Die Installationsdatei findet Ihr hier: Hash Forum - Latest Info Beta 02 Viel Spaß dabei!
 
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...