PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   

AMD Ryzen – Mein neuer PC für Content-Creation (u. a. mit Hash Animation:Master) und Spiele (Part 1/3)

Letzte Woche habe ich mir einen neuen PC gekauft, der meinen AMD Phenom II x6 1090T-PC als meinen Haupt-PC ersetzen soll. Mein x6 hat mir nun über viele Jahre (ca. 7+ Jahre) lang sehr gute Dienste geleistet, aber so langsamgibt es Spiele, die auch was die Minimalanforderungen angeht über diesen PC hinausgehen. Bedenkt man, wie lange der PC gelaufen ist eigentlich erstaunlich, dass er so lange durchgehalten hat, denn er ist mit Fug und Recht ...
   
Letzte Änderung: 18. 06. 2017, 14:21h

Hash Animation:Master Image Contest: Preis für den 1. Platz

Es ist mittlerweile schon etwas her, aber gestern erhielt ich ein Paket, dass meinen Preis für den Gewinn des Hash Animation:Master Image-Contest (Thema: Insects) enthielt. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten und diese sehr gut aussehende und auch sehr toll in der Hand liegende Medaille. Sie wurde übrigens per Metallpulver-Druck (Powder-Druck) erzeugt. Außerdem gab es noch eine Jacke der Siggraph 2000. Das war das ...
   
Letzte Änderung: 02. 06. 2017, 22:58h

Filmdatenbank – Neue UWP-App im Windows Store

Wer wie wir zu Hause viele Blurays, DVDs und ähnliche Medien mit Filmen ht, kann irgendwann schon mal den Überblick verlieren, welche Filme da überhaupt alle im Regal stehen. Um diesem Problem Herr zu werden, habe ich vor kurzem eine WebApp und eine dazugehörende App gebaut, die dabei helfen soll, Filme schnell und einfach in einer eigenen Datenbank einzutragen. Das Ganze funktioniert so: 1.) Downloade die App oder ruf die Website auf. ...
   
Letzte Änderung: 07. 05. 2017, 23:50h

Continuum Gaming – 50 Episoden

Die 50. Episode ist online :). Wer sich gerne mal anschauen möchte, wie man ein Smartphone zu einem Quasi-Desktop-PC oder auch einer kleinen Spielkonsole machen kann, der sollte unbedingt mal bei meinem YouTube-Channel vorbei schauen. In jeder Episode stelle ich 3 neue Smartphone-Spiele für Windows 10 (mobile) mit Continuum-Unterstützung vor und alle 10 Episoden, gibt es eine Englische Spezial-Episode, in der artverwandte Themen wie z. B ...
   
Letzte Änderung: 25. 12. 2016, 13:03h

Frohe Weihnachten 2016 & ein gutes neues Jahr 2017!

PatchWork3d wünscht allen treuen Lesern frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön, habt eine tolle Zeit und hoffentlich alles was Ihr Euch so wünscht. FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH von PatchWork3d.de!
   
Letzte Änderung: 07. 11. 2016, 20:18h

WingMan – Fight for earth wurde von ilovefreesoftware.com getestet

Ziemlich cool: ilovesoftware.com hat meine App getestet und meiner ersten Spiele-App glatte 4/5 Sternen gegeben! :) Wer sich das genauer anschauen mag, kann dies hier tun: ilovesoftware.com: Windows 10 Space Battle Game: WingMan – Fight for Earth Viel Spaß und auch hier nochmal vielen Dank an das Team von ilovesoftware.com!
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...