PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 09. 08. 2014, 12:52h

Hash Animation:Master-Website 2014

Ab sofort gibt es für Animation:Master-Fans eine neue, auch für Tablets und Smartphones optimierte Website (responsive und adaptiv) zu bestaunen. Neben dem neuen Design und vielen tollen, mit Animation:Master erstellen Bildern gibt es auch einige neue Inhalte in der Tutorial-Ecke zu bestaunen. Neue Funktionen wie SocialShare / Social Media Share-Buttons, eine Volltextsuche, schöne Slideshows und viele Kleinigkeiten mehr machen die neue Seite ...
   
Letzte Änderung: 16. 03. 2014, 20:11h

Modelling-Demo

Wie erstellt man eine Cartoon-Figur in Animation:Master? In dieser Zeitraffer-Demo zeigt Marcos Rezende (Xtaz) wie das funktioniert. Er verwendet verschiedene Techniken wie Extrude, Lath und den manuellen Ansatz zur Modellierung: Viel Spaß!
   
Letzte Änderung: 06. 12. 2013, 00:07h

Hash Animation:Master v18

Die neueste Version von A:M ist nun verfügbar. Viele kleine Verbesserungen und besonders die neue OpenGL 3-Unterstützung und der hochauflösende STL-Export für den 3d-Druck (bis zu 4096 Unterteilungen pro Patch) sowie weitere Export-Verbesserungen machen dieses Update zu einem Must-Have. Die komplette Liste der Neuerungen findet sich hier: Neuerungen und Änderungen in Hash Animation:Master v18 Alle A:M Besitzer mit einer laufenden ...
   
Letzte Änderung: 29. 09. 2013, 12:38h

3d Druck Nahaufnahme

Viele fragen sich immer wieder, wie ein mit einem 3d Drucker produziertes Objekt wirklich aussieht. Wie ist die Oberflächenstruktur, wie sauber wirkt das Ganze? Ich habe hier ein Bild eines solchen 3d-Drucks gemacht um dieser Frage Rechnung zu tragen. Es handelt sich bei diesem Element um ein Schmuckstück für eine gute Freundin, dass ich mit einem Makerbot Replicator 2 bei 150 Micrometer Layerheight gedruckt habe. Bild 1: Schmuckstück ...
   
Letzte Änderung: 27. 09. 2013, 22:57h

Das neue Mascottchen von A:M 2013

Es ist entschieden: Das neue Mascottchen von A:M 2013 ist gefunden. Es handelt sich um den Armeisenbär von XTAZ alias Marcos Rezende.
   
Letzte Änderung: 17. 09. 2013, 10:03h

Neues 3d Projekt: Chamäleon

Ich habe mit dem folgenden Bild beim Contest für das neue Mascottchen für Animation:Master v18 auf www.hash.com teilgenommen. Bei diesem Projekt haben Hash Animation:Master v18.0 und 3d Coat perfekt zusammengearbeitet und mir erlaubt einen meines Erachtens nach schönen Beitrag zum Contest zu erzeugen. Weitere Details zu diesem Bild findet man nun im Bereich Work&Down > 3d > Chamäleon auf dieser Website.
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...