PW3d Blog - Hash Animation:Master, 3d-Grafik, 3d-Druck und mehr...

Der Blog rund um 3d-Grafik, Hash Animation:Master, PatchWork3d und vieles mehr. Ob interessante Animationen, innovative Spiele, technische Gadgets oder neue Programme - nicht nur im Zusammenhang mit A:M.

Du möchtest eine Benachrichtigung erhalten, wenn es neuen Content gibt? Dann melde Dich hier für das Blog-Abo an.


   
Letzte Änderung: 01. 12. 2017, 23:45h

Adventskalender 2017

Vorweihnachtszeit... das ist praktisch die stressigste Zeit überhaupt. Deshalb gibt es wie jedes Jahr wieder den 3We Adventskalender, in dem man jeden Tag ein neues lustiges Video finden kann. Und natürlich ist wie immer das Motiv mit Hash Animation:Master gemacht :). Viel Spaß beim Anschauen und vergesst nicht jeden Tag wieder zu kommen, um ein neues Türchen mit einem weiteren lustigen oder einfach schönem Video anzusehen. http://a ...
   
Letzte Änderung: 24. 11. 2017, 19:15h

Black Friday Special: Trekstor WinPhone 5.0 für 209 Euro

Wer die Super-Early-Bird-Angebote von TrekStor für das WinPhone 5.0 verpasst hat, kann jetzt nochmal einen Blick werfen und zuschlagen! Für 209 Euro gibt es nochmal die Möglichkeit, ein schönes Windows 10(m) zu bekommen. Dazu müsst ihr diesen Link aufrufen und im Beitrag den Link anklicken: Link: TrekStor WinPhone 5.0 bei Indiegogo
   
Letzte Änderung: 20. 11. 2017, 19:10h

TrekStor WinPhone 5.0 bei Indiegogo

Besonderes Liebhaber von Windows 10 (mobile) und Continuum, sollten mal einen Blick auf diese CrowdFunding-Kampagne werfen. Hier wird ein für den Preis sehr gut ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone von TrekStor (deutscher Hersteller) angeboten, dass Continuum beherrscht und eines der schönsten Designs von WindowsSmartphones überhaupt aufweist. Ganz besonders interessant ist an dem Smartphone außerdem, dass es ein recht kompaktes Design ...
   
Letzte Änderung: 27. 10. 2017, 00:55h

MyWay – Neue UWP-App im Microsoft Store

Wer schonmal versucht hat ein Sandwich von Subway für jemanden anderen mitzubringen, der weiß wie schwer es sein kann. Was für Brot gibt es? Welche Soßen, Gemüse und Fleißsorten? In einem Menü mit welchem Getränk, welchen Chips oder welchem Cookie und welche Größe? Das kann ganz schön viel zum Merken sein und wenn man gar nicht erst weiß, was zur Auswahl steht, wird es richtig schwer. Dafür gibt es MyWay. Diese neue Universal ...
   
Letzte Änderung: 21. 08. 2017, 00:57h

AMD Ryzen – Mein neuer PC für Content-Creation (u. a. mit Hash Animation:Master) und Spiele (Part 3/3)

Na, bist Du schon aufgeregt? Hier kommen nach der "langen" Wartezeit die Benchmarkergebnisse für den AMD Ryzen 1700 und A:M. Ich habe extra für diesen Text sogar einen neuen Benchmark für Hash Animation:Master erzeugt, der viele auch neuere Features durchtesten soll. Der Name ist "A:M Bench 2017" und getestet wird u. a.: Ambient Occlusion (CPU based) SubSurfaceScattering (SSS) Particle (Hair) Displacement-Maps Bump-Maps Raytraced ...
   

AMD Ryzen – Mein neuer PC für Content-Creation (u. a. mit Hash Animation:Master) und Spiele (Part 2/3)

Wie schon im 1. Teil angesprochen, habe ich einen neuen PC. In diesem Teil möchte ich zuerst die Zusammenstellung vorstellen, aus der der PC besteht. Art Bauteil CPU AMD Ryzen 7 1700 (übertaktet auf 3.9 GHz mit Dark Rock 3) Arbeitsspeicher (RAM) Corsair DIMM 16GB DDR4-3200 Kit (laufen auf 2.9 GHz, 3.2 GHz läuft z. Z. nicht stabil) GPU ...
Seiten:
 
X

Wenn diese Website wirklich so blöd ist solltest Du einfach nicht her kommen.

Einen schönen Tag noch und denk mal drüber nach wieviel Du gezahlt hast um die Website zu besuchen? Nichts.
Wieviel Werbung siehst Du hier? Keine. Kostet mich die Website etwas? Oh ja. Mache ich irgendwie Geld mit der Website? Nein.

Aber mich beleidigen lassen muss ich da nun wirklich nicht auch noch...